scroll

22.10.2021, 11:09 Uhr

Vereinsziele

1. Die heimische Fischwelt zu hegen und zu pflegen

2. Optimale Möglichkeiten zur Ausübung der Angelfischerei für die Mitglieder zu schaffen

3. Die Jugend zu fördern und ihnen einen waidgerechten Umgang beim Fischen zu vermitteln.

Vereinsstruktur

Der Verein wählt alle drei Jahre die Vorstandschaft. Diese besteht aus 3 drei gleichberechtigten Vorständen, Kassier undSchriftführer. Die weiteren Mitglieder des Vorstands werden von den gewählten Vertretern auf Zeit bestellt.

Mitglied werden

Zur Aufnahme im Sportfischerverein Trennfeld müssen Sie eine kurze Bewerbung an uns senden.
In der Bewerbung sollten ihre persönliche Daten, Kopie des Fischereischeines und Ihre Gründe für den Wunsch der Aufnahme in unseren Verein kurz dargelegt werden.
Sollten sie ein Mitglied aus dem Verein kennen, dann geben sie dieses bitte in ihrer Bewerbung an.
Bitte senden Sie die Bewerbung an folgende Adresse:

Maik Rothmann
Oberes Mainfeld 19
97855 Triefenstein-Trennfeld

Folgende Konditionen gelten in unserem Verein:
Beitritt Verein (einmalig) Erwachsener 260,00 €

Jahresbeitrag Verein 40,00 €
Jahreskarte Klostersee 25,00 €
Jahreskarte Main 50,00 €

Es sind jährlich 20 Arbeitsstunden für den Verein, vorzugsweise an unserem Fischerfest am ersten Mai Wochenende zu leisten.
Nicht geleistete Arbeitsstunden muss das Mitglied mit 15,00 € pro Stunden an den Verein vergüten.
Nach der Aufnahme gilt ein Jahr Probezeit.

Maik Rothmann
Vorstand Sportfischerverein Trennfeld