Festgelände fertig

Für das kommende Fischerfest, das am 30. April und am 1. Mai stattfindet, wurde das Projekt ''Fischerdorf'' noch weiter vorangetrieben. Bereits im letzten Herbst wurde, von tatkräftigen Mitgliedern des Vereins, damit begonnen nun auch das Fischerheim farblich umzugestalten, damit es sich gut in das neue Gewand des Festgeländes einfügt.

Die vielen Stunden des Abschleifens und Streichens haben sich gelohnt. Das jetzt in Hellgrau und Weiß erstrahlende Fischerheim bildet einen Kontrast zu den im Schwedenrot gestrichenen Holzhütten. Insgesamt hat sich das Festgelände so in ein kleines Fischerdorf verwandelt.

Akzeptieren >